!DOCTYPE html>
Es ist eine Anwendung der neuen Generation, die spirituelle Berater und Berater zusammenbringt.
Psychic Sense ist bestrebt, Ihnen qualitativ hochwertige und vernünftige Preise zu bieten. Sie können unsere App von Ihrem Smartphone und Tablet aus nutzen
Unsere Praxis ist einfach eine Frage-und-Antwort-Anwendung. Der Benutzer wählt einen der erfolgreichen spirituellen Berater aus und stellt Ihnen die Frage, die Sie stellen möchten. Berater kehren innerhalb eines Tages zu Ihnen zurück.
Es gibt keine Live-Antwort auf Fragen in der Bewerbung. Wir arbeiten daran, diese Funktion hinzuzufügen.
Sie können Ihr Passwort auf der Anmeldeseite zurücksetzen.
Sie können eine Bewerbung einreichen, indem Sie im Menü auf 'Berater werden' klicken.
Nein, Berater können die persönlichen Daten des Benutzers nicht sehen. Der Schutz der Privatsphäre unserer Benutzer ist eines der wichtigsten Themen.
Unsere Berater möchten den Namen des Kunden, den Namen der Mutter und das Geburtsdatum. So können Berater ihre Fähigkeiten besser nutzen, indem sie eine bessere Verbindung zu Kunden herstellen.
Sie können nicht innerhalb von 24 Stunden stornieren. Nach 24 Stunden können Sie uns kontaktieren.
Tippen Sie auf das psychische Profil und klicken Sie erneut auf die Schaltfläche Favorit.
Das tut uns wirklich leid.
Bitte schreiben Sie uns Ihre Erfahrungen, wir werden schauen, was wir tun können.In der Anwendung können Sie so viele bestellen, wie Sie möchten.
Sie können uns über unsere Kontaktseite kontaktieren.
Derzeit bieten wir diese Funktion nicht an. Wir arbeiten daran, diese Funktion hinzuzufügen.
Dies bedeutet, dass der Berater Ihre Bestellung erfolgreich erhalten hat. Bitte warten Sie seine Bewertung.
Nein, Ihre Informationen und Bestellungen wurden mit Ihrem Benutzernamen registriert. Sie können Ihre vorherigen Bestellungen überprüfen, indem Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.
Bevor Sie bestellen, sollten Sie sicherstellen, dass Ihr Guthaben ausreichend ist. Wenn Ihr Guthaben nicht ausreicht, sollten Sie zuerst Guthaben kaufen.
Bitte überprüfen Sie Ihre iTunes-Kaufhistorie, wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Guthabenkonto nicht auf Ihr Konto übertragen wurde.
Die Kaufhistorie von iTunes finden Sie unter http://support.apple.com/en-il/HT204088
Wenn in der Kaufhistorie keine Transaktion angezeigt wird, war der Kauf nicht erfolgreich. Bitte versuchen Sie erneut, Guthaben zu kaufen.
Stellen Sie sicher, dass Ihre Credits auf Ihr Konto übertragen werden, wenn Sie sich mit dem richtigen Benutzernamen bei der Anwendung anmelden.\n\nWenn in Ihrem Konto immer noch keine Gutschriften angezeigt werden, kontaktieren Sie uns bitte mit Ihrer Quittung.
Sie müssen sich registrieren, um die Anwendung nutzen zu können. Sie können die Anwendung auf drei Arten registrieren:
1. Email
2.Facebook
3.Twitter
Sie können sich über den Registrierungsbildschirm registrieren. Sie müssen sich registrieren, um eine Bestellung aufzugeben.
Unfortunately, you can't change information you've sent.
Leider können Sie die von Ihnen gesendeten Informationen nicht ändern.
Sie können Ihr Passwort auf der Anmeldeseite zurücksetzen.