Häufig Gestellte Fragen

Was ist diese Anwendung?

Es ist eine Anwendung der neuen Generation, die spirituelle Berater und Berater zusammenbringt.

Psychic Sense ist bestrebt, Ihnen qualitativ hochwertige und vernünftige Preise zu bieten. Sie können unsere App von Ihrem Smartphone und Tablet aus nutzen

Wie funktioniert die App?

Unsere Praxis ist einfach eine Frage-und-Antwort-Anwendung. Der Benutzer wählt einen der erfolgreichen spirituellen Berater aus und stellt Ihnen die Frage, die Sie stellen möchten. Berater kehren innerhalb eines Tages zu Ihnen zurück.

Es gibt keine Live-Antwort auf Fragen in der Bewerbung. Wir arbeiten daran, diese Funktion hinzuzufügen.

Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?

Sie können Ihr Passwort auf der Anmeldeseite zurücksetzen.

Wie kann ich Berater sein?

Sie können eine Bewerbung einreichen, indem Sie im Menü auf 'Berater werden' klicken.

Können Berater meine persönlichen Daten einsehen?

Nein, Berater können die persönlichen Daten des Benutzers nicht sehen. Der Schutz der Privatsphäre unserer Benutzer ist eines der wichtigsten Themen.

Unsere Berater möchten den Namen des Kunden, den Namen der Mutter und das Geburtsdatum. So können Berater ihre Fähigkeiten besser nutzen, indem sie eine bessere Verbindung zu Kunden herstellen.

Ich möchte meine Bestellung stornieren. Wie kann ich?

Sie können nicht innerhalb von 24 Stunden stornieren. Nach 24 Stunden können Sie uns kontaktieren.

Ich möchte Berater aus meinen Lieblingsberatern löschen.

Tippen Sie auf das psychische Profil und klicken Sie erneut auf die Schaltfläche Favorit.

Ich habe nicht gern gelesen. Kann ich eine Rückerstattung erhalten?

Das tut uns wirklich leid.

Bitte schreiben Sie uns Ihre Erfahrungen, wir werden schauen, was wir tun können.

Wie viele Bestellungen kann ich gleichzeitig geben?

In der Anwendung können Sie so viele bestellen, wie Sie möchten.

Ich habe ein technisches Problem bei der Anwendung.

Sie können uns über unsere Kontaktseite kontaktieren.

Wie kann ich meine vorherigen Bestellungen löschen?

Derzeit bieten wir diese Funktion nicht an. Wir arbeiten daran, diese Funktion hinzuzufügen.

Ich habe bestellt, aber es wartet noch. Was bedeutet das?

Dies bedeutet, dass der Berater Ihre Bestellung erfolgreich erhalten hat. Bitte warten Sie seine Bewertung.

Wenn ich die Anwendung lösche, verschwinden meine vorherigen Bestellungen und persönlichen Daten?

Nein, Ihre Informationen und Bestellungen wurden mit Ihrem Benutzernamen registriert. Sie können Ihre vorherigen Bestellungen überprüfen, indem Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Ich möchte bestellen, kann es aber nicht.

Bevor Sie bestellen, sollten Sie sicherstellen, dass Ihr Guthaben ausreichend ist. Wenn Ihr Guthaben nicht ausreicht, sollten Sie zuerst Guthaben kaufen.

Ich habe die Zahlung getätigt, aber das Guthaben wurde nicht auf mein Konto überwiesen

Bitte überprüfen Sie Ihre iTunes-Kaufhistorie, wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Guthabenkonto nicht auf Ihr Konto übertragen wurde.

Die Kaufhistorie von iTunes finden Sie unter http://support.apple.com/en-il/HT204088

Wenn in der Kaufhistorie keine Transaktion angezeigt wird, war der Kauf nicht erfolgreich. Bitte versuchen Sie erneut, Guthaben zu kaufen.

Wie stelle ich meine Credits wieder her?

Stellen Sie sicher, dass Ihre Credits auf Ihr Konto übertragen werden, wenn Sie sich mit dem richtigen Benutzernamen bei der Anwendung anmelden.\n\nWenn in Ihrem Konto immer noch keine Gutschriften angezeigt werden, kontaktieren Sie uns bitte mit Ihrer Quittung.

Registrieren

Sie müssen sich registrieren, um die Anwendung nutzen zu können. Sie können die Anwendung auf drei Arten registrieren:

1. Email

2.Facebook

3.Twitter

Sie können sich über den Registrierungsbildschirm registrieren. Sie müssen sich registrieren, um eine Bestellung aufzugeben.

Can I change information I've sent?

Unfortunately, you can't change information you've sent.

Kann ich gesendete Informationen ändern?

Leider können Sie die von Ihnen gesendeten Informationen nicht ändern.

Ich habe mein Passwort vergessen. Was soll ich tun?

Sie können Ihr Passwort auf der Anmeldeseite zurücksetzen.