Psychic Sense bietet Berater:
Erreichen:

  • Marketing: Wir übernehmen den gesamten Marketingprozess für Sie. Bewerben Sie Ihr Profil und investieren Sie in Werbung, um mehr Nutzer zu gewinnen.
  • Exposition: Manchmal bringen wir Sie in die Trends. Jeder kennt Sie und so können Sie mehr Benutzern helfen.
  • Zahlungen: Wir kümmern uns um alle eingehenden und ausgehenden Zahlungen. Sie erhalten 30% aller Bestellungen.

Gemeinschaft und Unterstützung::

  • Beraterunterstützung: Wenn Sie Teil der Psychic Sense-Community sind, erhalten Sie unsere 7/24-Unterstützung.
  • Zugang zu SenseNet: Möchten Sie mehr über Tarotkarten erfahren? In unserem SenseNet finden Sie viele Trainingsführer!

Flexibilität:

  • Verwenden Sie ein beliebiges Gerät: Laptop, Telefon und PC? Solange Sie über eine Internetverbindung verfügen, können Sie sich anmelden und von jedem Gerät aus anderen helfen.
  • Wählen Sie Ihre Stunden: Sie können arbeiten, wann immer Sie wollen. Psychic Sense gibt Ihnen die Flexibilität zu arbeiten, wann Sie wollen!

Häufig gestellte Fragen von Beratern
Was ist diese Anwendung?

Es ist eine Anwendung der neuen Generation, die spirituelle Berater und Berater zusammenbringt.

Psychic Sense ist bestrebt, Ihnen qualitativ hochwertige und vernünftige Preise zu bieten. Sie können unsere App von Ihrem Smartphone und Tablet aus nutzen

Ermöglicht Psychic Sense Live-Video-Chats mit Kunden?

Ja, Sie können mit Kunden per Video-Chat chatten.

Bewerben Sie sich als Berater

Es ist sehr einfach. Laden Sie einfach die App herunter und erstellen Sie ein psychisches Beraterprofil. Befolgen Sie die Anweisungen, um Ihr Profil zusammen mit einer Testlesung einzureichen. Wir werden kurz darauf überprüfen, ob Sie akzeptiert wurden.

Wie werden Sie benachrichtigt, wenn Sie eine neue Bestellung erhalten?

Wenn Sie Ihre Benachrichtigungseinstellungen aktivieren, sollten Sie eine Push-Benachrichtigung erhalten. Wenn Sie uns erlauben, E-Mails an Sie zu senden, senden wir eine Benachrichtigungs-E-Mail.

Wie werden Sie die Bestellung abschließen?

Starten Sie die App und tippen Sie oben rechts auf die Einstellungen.

Tippen Sie auf die ausstehenden Bestellungen und antworten Sie dem Kunden mit SMS, Audio oder Bild.

Wie kann ich meinem Kunden eine Frage stellen?

Zuerst müssen Sie Ihrem Kunden eine Frage stellen.

Dann müssen Sie zu Reading Management gehen und auf "Benutzer kann Nachricht senden" tippen.

Ich möchte meine Bestellung stornieren. Wie kann ich?

Sie können die Bestellung in der Auftragsverwaltung stornieren.

Wie lange brauchen Sie, um jede Bestellung zu liefern?

Sie müssen die Bestellung innerhalb von 24 Stunden liefern. Aber Sie müssen es viel früher tun. Wenn Sie eine Bestellung innerhalb von 2-3 Stunden liefern, erhalten Sie neue Bestellungen vom selben Kunden.

Was passiert, wenn ich eine Bestellung nicht rechtzeitig liefere?

Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 24 Stunden abschließen können, wird Ihre Bestellung automatisch storniert und Ihr psychisches Profil wird von der Homepage der App nicht mehr aufgelistet, sodass Sie keine neuen Bestellungen annehmen können.

Sie müssen sich mit uns in Verbindung setzen, um Ihr Profil erneut aufzulisten.

Wie können Sie Ihren Umsatz steigern?

Sie können Ihren Status in Eilzustellung ändern. In diesem Fall müssen Sie Ihre Bestellung innerhalb von 2 Stunden abschließen.

Wenn Sie Ihren Kunden qualitativ hochwertige Messwerte zur Verfügung stellen, erhalten Sie hervorragende Bewertungen. Und das hilft dir.

Wenn Sie Ihre Bestellung schneller abschließen, sind die Kunden zufriedener und Ihre Kunden geben Ihnen mehr Bestellungen.

Sie können Ihr Profil, Ihre Informationen und Ihren Service ausfüllen. Vergessen Sie nicht, ein tolles Foto hochzuladen. Das wird helfen.

Ich möchte keine neuen Bestellungen annehmen. Was soll ich machen?

Tippen Sie auf die Einstellungen und schalten Sie Ihre Verfügbarkeit aus.

Denken Sie daran, es wieder einzuschalten, wenn Sie wieder verfügbar sind.

Ich habe eine negative Bewertung erhalten. Was soll ich machen?

Bewertungen werden im Allgemeinen nicht entfernt. Wenn Sie der Meinung sind, dass diese Bewertung nicht gerechtfertigt ist, wenden Sie sich an unseren Support.

Wie und wann werde ich bezahlt?

Sie erhalten Ihre Einnahmen am Anfang des Monats.

Sie können Ihre Zahlungsmethode wählen. Sie können Ihre Einnahmen von Payoneer, Bitcoin oder Banküberweisung erhalten.